Macht Dein Computer Schwierigkeiten und die Hardware noch gar nicht alt? Dann ist vielleicht das letzte Windows-Update Schuld oder die letzte Programminstallation ist fehlgeschlagen. Was auch immer den Fehler begründet, Dein DOC hilft Dir weiter. Wir installieren zu günstigen Pauschalpreisen das komplette Betriebssystem inklusive aller Updates und Gerätetreiber. Du hast auch noch ein Office zu Hause und möchtest dies gleich mit installiert haben? Dann einfach her damit und wir spielen es natürlich gleich mit auf das frisch eingerichtete System.

Systemaktualisierungen von alten Betriebssystemen hin zu aktuelleren erledigen wir ebenso gewissenhaft wie Neuinstallationen. Dabei sichern wir, falls Du es nicht mehr geschafft hast natürlich auch Deine Daten. Während der Arbeiten am System liegen Deine persönlichen Daten auf unserem Datenrettungs-Server.

Übrigens ist Dein Digital-Office-Center ein vom Thüringer Landesbeauftragten für die Informationsfreiheit und Datenschutz geprüftes Unternehmen.

  • Betriebssysteme
  • Anwendersoftware
  • Installation von Hardware und deren Treiber
  • Treiberaktualisierung und Updates
Nach oben